Pinnwand


Natürlich detoxe ich - im Maya mare!


Familiensonntag"Fit und Gesund durch den Frühling"
24.04.2016

 


Ballon fahren?

mehr...


Herzlich Willkommen


 

Rein ins sommerliche Vergnügen heißt es zu jeder Jahreszeit im halleschen Bade- und Saunaparadies Maya mare!

Das Bad überrascht seine Besucher im traumhaften mexikanischen Ambiente.

Eines der größten Highlights des Bades sind die vier Großrutschen. Sprudelliegen, Whirlpools und eine weitläufige Flusslandschaft laden zur Entspannung ein. Familien mit Kleinkindern freuen sich über eine wunderschöne Kindererlebniswelt. Hier können die Kleinsten ausgiebig planschen und spielen.

Erholungssuchende zieht es meistens in den Sauna- und Wellnessbereich. Neun verschiedene Saunen und Dampfbäder wollen ausprobiert und erkundet werden. Nach den Saunagängen kann der Gast im stilvollen Ruhehaus die Aussicht in das Naturschutzgebiet Elsteraue genießen oder einfach seine Seele baumeln lassen.

Auch im Wellness-Bereich bleiben keine Wünsche offen. Sei es nun bei einer klassischen Massage, einen herrlichen Aromabad oder einer exotischen Abhyangamassage.

Das Viva mare - Der Club für Fitness und Gesundheit steht allen Aktiven offen. Mit über 50 Kursen und einem großen Geräte- und Cardiobereich stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Vordergrund.

 

Sie kennen das Maya mare noch nicht? Dann nichts wie hin und ausprobieren und schon vorab im Maya mare umsehen! Ein Besuch lohnt sich!